Auch in der Krise für Kunden da sein: Luci macht es möglich
Gerade in Krisenzeiten sehnen sich Menschen nach Geschichten. Nach inspirierenden Storys, spannenden Orten, bewegenden Begegnungen. Das alles und noch viel mehr bietet das LFT-Reisemagazin Luci. Das preisgekrönte Magazin kann von jedem touristischen Partner für Kommunikationszwecke und Kundenbindung genutzt werden.
Luxemburg als Reisedestination attraktiv darstellen und für potenzielle Gäste zum unvergesslichen Thema werden lassen: Dafür ist Luci das ideale Mittel. Auch und gerade in Zeiten, in denen mehr Träumen als Reisen angesagt ist. Talentierte Autoren und Fotografen waren auch im Jahr 2020 für Luci in Luxemburg unterwegs. Sie trafen vielseitige Architekten, flippige Gastronomen, „wilde“ Winzer und andere Persönlichkeiten, badeten in der Schönheit der Natur, ließen sich einfach treiben und haben damit Luci gefüllt – Luxemburgs schönste Seiten.
„In dieser zweiten Ausgabe schöpfen wir noch intensiver als zuvor die besondere Anziehungskraft der Lebensräume des Landes aus. Dabei wollen wir nicht nur ausländische Reisende ansprechen, sondern auch Einheimische auf der Suche nach Inspiration unterstützen. Bereits die Geschichten aus dem ersten Heft fanden hierzulande großen Anklang“. Luci wurde zudem ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award, dem International Creative Media Award, dem German Design Award und dem C2A Creative Communication Award.