Brandbook der Marke Visit Luxembourg erschienen
Wofür steht die Reisedestination Luxemburg? Was sagt die Marke „Visit Luxembourg“ aus? Und wie können die verschiedenen Akteure von der Kraft der Marke profitieren, um sich besser am Markt zu positionieren? Diese und weitere Fragen beantwortet das neu erschienene Brandbook „Neue Perspektiven“.
Luxembourg for Tourism (LFT) setzt inmitten einer vor allem für den Tourismus schweren Zeit zusammen mit vielen Akteuren der Branche den Startpunkt für eine positive Weiterentwicklung des Markenauftritts: modern, dynamisch, weltoffen und ganz nah an den Bedürfnissen der Menschen.
Im 84 Seiten starken Brandbook wird der Blick nach vorne gewagt und beschrieben, wie Luxemburgs zukünftige Marktpositionierung aussehen kann und mit welchen Inhalten die Tourismusmarke Luxemburg „aufgeladen“ werden soll. Die im Brandbook gezeigte künftige Markenführung soll mittelfristig garantieren, dass Visit Luxembourg im Land verankert wird und jedem ein Begriff ist. Abschließend zeigt das Brandbook noch Ansätze und Beispiele auf, wie die Tourismusmarke Visit Luxembourg verwendet und umgesetzt werden kann.